Kundenmeinungen

Es gibt nichts zu bemängeln, alles Top. Aber ein Vorschlag hätte ich dann doch :D Und zwar wäre es cool, wenn man auch mit anderen Mitgliedern chatten könnte. Ich würds feiern.
Max
Mir gefällt es, dass der Kurs übersichtlich und verständlich aufgebaut ist. Ich habe auch schon viel gelernt, aber wo ich erst etwas Angst vor hatte, war der nicht allzu billige Preis. Aber nun kann ich es auf jeden Fall nachvollziehen und bin schon in Sachen YouTube sehr weiter gekommen. Man bekommt echt Vieles dafür geboten.
Nico M.
Ein sehr guter Guide meiner Meinung nach :) Konnte meinen Kanal nun in relativ kurzer Zeit von 1400 Abonnenten auf bis jetzt ca. 6700 wachsen lassen. Danke an die Ersteller nochmal, dass sie ihre Erfahrungen weitergeben und so kleineren helft. Grüße Lukas
Lukas P.
Der YouTube Guide beinhaltet eine durchstrukturierte Reihe an Tutorials, mit welchen euch effektive Tipps für YouTube gegeben werden. Ich finde das er auf jedenfall hilfreich ist und einige interessante Themen anspricht. Mir kommen manche Videos etwas lange vor, da die Videos ein bisschen wenig geschnitten sind. Aber trotzdem übersichtlich und hilfreich. Und es geht ja um den Inhalt. Die Geld zurück Garantie werde ich nicht mehr brauchen, weil ich schon im ersten Monat 1.300 Abonnenten aufgebaut habe, einfach nur Top ;) Fazit: Ein gute Investion für mich!
Simon
Ich konnte sehr viel lernen! Vielen Dank für die wertvollen Inhalte! Seit dem ich dieses Wissen angewendet habe bekomme ich täglich 50 neue Abonnenten ;) Super Kurs! Hier der Kanal: https://www.youtube.com/user/MarkoHuemer Liebe Grüße Marko Huemer, United Business Academy
Marko Huemer
YouTube-Guide kann einen sehr weiter helfen. Ich finde es auch ziemlich gut, dass man schnell Support bekommt, wenn man z.B. ein Problem hat.
Shaymen

Du hattest gute oder schlechte Erfahrungen mit dem YouTube-Guide? Deine Bewertung hilft neuen Benutzern, sich zu informieren!